Floorballturnier

Artikel vom 20.12.2016

Spannende Spiele beim Floorballturnier im Schulzentrum Bühlertann

Am Dienstag, dem 13.12.2016, war es endlich wieder soweit. Unter der Turnierleitung von Jutta Meininger und Ulrich Wilhelm lieferten sich die neunten und zehnten Klassen des Schulzentrums Bühlertann packende und äußerst faire Spiele im alljährlichen Floorballturnier. In einem spannenden Endspiel der Klassen 9b1 und 9a2, setzte sich die B-Klasse mit einem 2:0 als Turniersieger durch.

Ein besonderer Dank geht an die Raiffeisenbank Bühlertal e.G. und an die Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim, die auch in diesem Jahr die Schülerpreise stellte.

Die Mannschaft der Klasse 9b belegte den ersten Platz im diesjährigen Floorballturnier der neunten und zehnten  Klassen im Schulzentrum Bühlertann.
Die Mannschaft der Klasse 9b belegte den ersten Platz im diesjährigen Floorballturnier der neunten und zehnten Klassen im Schulzentrum Bühlertann.