Möbelspende für das Schulzentrum Bühlertann

Artikel vom 29.03.2017

Die Firma Hohenloher aus Öhringen spendete der Schule verschiedene Möbelstücke.
Als die Schülerinnen und Schüler morgens in ihre Klassenzimmer kamen, staunten sie nicht schlecht: Neue Regale und Schränke! Die zum Teil schon recht alten Vorgängerstücke konnten endlich rausgeschmissen werden! Dabei halfen natürlich alle gerne zusammen. Möglich gemacht hat das Herr Müller von der Firma Hohenloher. So bekamen zum Beispiel die Sechstklässler neue Regale für ihre Schulsachen und freuten sich: „Das sieht jetzt alles viel ordentlicher aus!“ Aber auch die anderen Klassen gingen nicht leer aus. Die Grundschulkinder freuten sich besonders über die neuen Lernstationen. Und für die Lehrerinnen und Lehrer stand ebenfalls eine Überraschung bereit: Sie bekamen neue eigene Stühle fürs Klassenzimmer. Die Möbel waren Ausstellungsstücke von der Didacta, dank Herrn Müller musste die Schule nur die Transportkosten übernehmen. Wir möchten uns deshalb noch einmal herzlich bei Herrn Müller und der Firma Hohenloher bedanken!