Schulkunstausstellung 2010

Artikel vom 07.01.2016

7. und 8. Mai 2010

Die Grund,- Haupt- und Realschule Bühlertann lud am 7. und 8. Mai 2010 zu einer Schulkunstausstellung in ihren Räumen ein. Das Thema der Ausstellung war „ Tiere in der Kunst“, ein Thema, das sowohl die Kunstbetrachtung als auch den kreativen Umgang mit Werken der Kunst in der Herstellung eigener Arbeiten umfasste. Alle Schülerinnen und Schüler von Klasse 1 bis Klasse 10 beteiligten sich an dieser Ausstellung.

Am Freitag um 17.00 Uhr fand die Vernissage in der Aula der Schule statt, die Ausstellung der Schülerarbeiten konnte in den Räumen der Klassen am Freitag von 17.00 bis 19.00 Uhr und am Samstag von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr besichtigt werden. An beiden Tagen wurde die Bewirtung von Eltern und Schülerinnen und Schülern der Klassen 5 der Haupt- und Realschule übernommen.