Jugend trainiert für Olympia Fußball

Artikel vom 10.12.2023

Jugend trainiert für Olympia Fußball Wettkampf V

Am Mittwoch, 29.11.2023 fand in Obersontheim ein Fußballturnier für Grundschüler statt.
Trotz der Krankheitswelle konnte unsere Schule mit drei Mannschaften antreten, die von Herrn Single und unserem FSJler Marco Schuska betreut wurden.
Bei der 1. Mannschaft ging es um die Qualifikation für die nächste Runde, welche dann auch souverän geschafft wurde. Lediglich der Hermann-Merz-Schule aus Ilshofen mussten sich unsere Jungs geschlagen geben.
Die anderen beiden Mannschaften spielten außer Konkurrenz, sodass der Spaß im Mittelpunkt stand.
Vielen Dank auch an alle Eltern, die als Fahrer zur Verfügung standen und das Ganze erst ermöglicht haben.
Für das Schulzentrum Bühlertann spielten:
Max Siegle, Max Schwarz, Levin Schulz, Linus Rettenmeier, Julian Hofmann, Maximilian Hoffmann, Henry Kohler, Leonard Befus, Kai Kittner, Lennox Fischer, Erik Scheifel, Murat Konuk, Niklas Schmidt, Hermann Kriiher, Liam Hild, Marvin Walzhauer, Tony Bühl, Hannes Leidig, Max Martaler, Kilijan Fischer und Yasin Suliman

Jugend trainiert für Olympia Fußball Wettkampf IV

Am Donnerstag, 07.12.2023 fuhren die Jahrgänge 2012 und 2013 zum Fußballturnier nach Blaufelden. Da die Personalsituation bei uns sehr angespannt war, erklärte sich Herr Anton Müller von den Sportfreunden Bühlerzell dankenswerter Weise bereit, die Jungs zu begleiten, sodass wir dieses Turnier nicht absagen mussten und am Ende den 5. Platz belegten.
Für das Schulzentrum spielten:
Benedikt Schreiber, Moritz Müller, Jan Möller, Leonas Horvath, Noah Kirsch, Jannis Rothe und Fabian Schierle