Floorballturnier 7/8

Artikel vom 14.06.2017

29.05.17

Am Montag kämpften zwölf Mannschaften, der siebten und achten Klassen unserer Schule, in 36 Spielen um den begehrten Wanderpokal! Am Ende konnte sich die Mannschaft RS 7b I in einem super spannenden Finale als Turniersieger durchsetzen. Zweiter wurde die Mannschaft RS 7a II, dritter die Mannschaft RS 7b II und vierter die Mannschaft  WRS 8 I. Etwas sollte man noch hervorheben: Die diesjährige Siegermannschaft gewann seit der fünften Klasse immer den Pokal! Dies erreichen sie vor allem durch ihren besonderen Teamgeist! Weiter so!

Ein herzlicher Dank geht an unsere Sponsoren Raiffeisenbank Oberes Bühlertal e.G. und Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim. Dank der Sach- und Geldspenden, erhielten alle teilnehmenden Schülerinnen und Schüler einen Preis und die Siegermannschaft den Wanderpokal. Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere Schüler und Schülerinnen, die sich als Schiedsrichter und im Turnierbüro engagierten.