Turniersieg in der Fußballendrunde der Jugend trainiert für Olympia in Blaufelden

Artikel vom 22.01.2023

Nach einer souverän gespielten Vorrunde mit einem klaren 7:1 und 5:0 Sieg, ging es in der Finalrunde gegen die Teams des Albert Schweizer Gymnasiums Crailsheim (6:0) und gegen Schrozberg. Letztere Mannschaft wurde mit einem beeindruckenden 9:0 geschlagen. Im Halbfinale erwarteten die SpielerInnen des Schulzentrums das bislang auch sehr stark spielende Team der Johannes Brenz Gemeinschaftsschule Schwäbisch Hall. Aber auch hier setzten sich die „Tanner“ mit sehr schön gespielten Spielzügen mit einem 3:0 durch. Nun galt es im Endspiel noch die Mannschaft des Lise-Meitner-Gymnasiums Crailsheim zu schlagen. Auch dieses Team konnte nur wenig Widerstand leisten. Mit einem 3:0 Sieg beendeten die beeindruckend stark spielenden SchülerInnen in Begleitung von Herrn Wilhelm diesen erfolgreichen Turniertag.
Das Schulzentrum Bühlertann gratuliert zum Turniersieg!

Mannschaftsfoto:
hinten von links: Tom Pfitzer, Marlene Rueck, Matthis Rieg, Chris Wappler