Achtung, Vertrauen, Offenheit und Hilfsbereitschaft
Liebe Schülerinnen und Schüler,
Liebe Eltern
am Ende der ersten Woche der coronabedingten Schulschließung möchte ich mich zusammen mit Herrn Single mit dieser Mail an Sie wenden, um über die aktuellen und künftigen Geschehnisse an unserer Schule und im Ministerium zu berichten. Wir hoffen, es geht Ihnen allen gut; wir sind gesund und hoffen, dass wir uns möglichst bald wieder an unserer Schule begegnen können. Bitte beachten Sie auch das Schreiben der Ministerin, Frau Dr. Eisenmann zur Thematik.
Folgende Punkte möchten wir Ihnen und euch mitteilen
Abschließend müssen wir bemerken, dass es ein seltsames Gefühl ist, ohne Lehrerinnen und Lehrer und ohne euch Schüler an der Schule zu sein, wir alle hoffen, dass dies bald ein Ende finden wird.
Bitte zögern Sie nicht mit Fragen, Anregungen oder Ideen, die Situation zu verbessern und jederzeit an uns (fernmündlich oder digital) heranzutreten.
Wir wünschen Ihnen und ihren Familien in den nächsten Tagen und Wochen alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit und hoffen, dass Sie und die Kinder die vielen Stunden ohne ausgedehnte Sozialkontakte für an- und aufregende Tätigkeiten nutzen können.
Bleiben Sie Gesund und bleiben Sie besonnen, befolgen Sie unbedingt die Anweisungen der Behörden zur Eindämmung der Corona!
Herzliche Grüße
Thomas Pfeffer
Christian Single
Hier können Sie das Schreiben von Frau Ministerin Eisenmann vom 20.03.2020 zur Verschiebung zentraler Prüfungen als PDF downloaden und lesen: