Schulzentrum Bühlertann

Seitenbereiche

Gegenseitige

Achtung, Vertrauen, Offenheit und Hilfsbereitschaft

Navigation

Seiteninhalt

Neue Elternbeiratsvorsitzende in Bühlertann

Artikel vom 11.11.2019

Nach sieben Jahren an der Spitze des Elternbeirats am Schulzentrum Bühlertann wurde Manuela Hieber verabschiedet. 
Sandra Schirle wurde einstimmig als neue Vorsitzende des Elternbeirats gewählt. Ebenfalls einstimmig wurde Frau Bettina Engelhardt zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Die konstituierende Sitzung des Elternbeirats war zugleich die letzte Sitzung der bisherigen Elternbeiratsvorsitzenden Manuela Hieber.
Rektor Thomas Pfeffer dankte der scheidenden Vorsitzenden für ihre engagierte Arbeit als Interessenvertreterin der Eltern und wünschte den neuen an der Spitze der Elternvertretung gutes Gelingen für ihre verantwortungsvolle Tätigkeit.

Volltextsuche

Weitere Informationen