Packende Spiele beim Floorballturnier im Schulzentrum Bühlertann

Artikel vom 16.12.2017

Am Donnerstag, 13.12.2017, war es endlich wieder soweit. Zehn Mannschaften der Klassenstufen 9 und 10 der RS und WRS kämpften unter der Turnierleitung von Sonja Schimoneck und Bastian Bätz den ganzen Vormittag in vielen Spielen um den begehrten Wanderpokal. Am Ende konnte sich die Mannschaft RS 10a I in einem super spannenden Finale als Turniersieger durchsetzen. Zweiter wurde die Mannschaft RS 9b I, dritter die RS 10a II und vierter die Mannschaft RS 9a I.

Ein herzlicher Dank geht an die Jungs vom Turnierbüro und unseren neuen sehr zuverlässigen und sicheren Schiedsrichtern aus den 8. Klassen Maximilian Schön, Marius Bareiß, Jonas Dambacher und Luca Schumann.

Ein besonderer Dank geht an die Raiffeisenbank Bühlertal e.G. und an die Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim, die auch in diesem Jahr die Schülerpreise stellten.